Hey du, erinnerst du dich an mich?
Du warst mal von mir besessen
Ein ganzer Sommer lang lief ich nur für dich
Doch du hast mich längst vergessen
Wenn ich lief, lief die Liebe, liefen Tränen, lief es wieder
Und dann liefst du ohne mich
Und jetzt lieg ich tief vergraben irgendwo in einer Playlist
Und ich, ich vermisse dich
Hey du, erinnerst du dich nicht?
Der Song, der tiеf noch in dir steckt?
Ich half dir zu fliegen
Wir waren viеl zu nah am Licht
Und dann hab ich die Wunden überdeckt
Wir waren ein Beat und eine Seele
Ein Duett in vier Vierteln
Ich war immer da für dich
Aber stattdessen bist du weitergezogen
Ganz allein, ohne mich
Und dabei hast du dich vergessen (dich vergessen [17x])
Doch jetzt erhebt sich die Melodie
Wie ein Geist aus alten Schatten
Und du tanzt wieder barfuß
Zwischen Staub und alten Platten
Und du lachst und du schreist
Und du drehst dich im Glück
Weil ich noch weiß, wer du warst
Bring ich dich jetzt zurück
Hey du, du erinnerst dich an mich
Du bist schön so wie du bist
Du kannst immer zu mir kommen
Doch versprich mir bloß nie wieder, dass du
Mich nicht mehr vergisst